Stiftung NAK-Humanitas
 

Die Website befindet sich noch in Arbeit

Aus technischen Gründen musste die neue Website vorab aktiv geschaltet werden.

 

Jugendliche unterstützten Räumungsaktion der Stiftung NAK-Humanitas

03.10.2020 | Zürich/Schweiz

Am späten Nachmittag des 3. Oktobers 2020 konnte der LKW Richtung Basel abfahren, wo er vor der Weiterfahrt nach Rumänien - geplant ist Mitte Oktober - noch mit Material beladen werden wird.
 Mehr
 

Tageszentrum in Aarau eröffnet

21.10.2019 | Aarau / Schweiz

Im Telliquartier in Aarau befindet sich neu das Rotkreuz-Tageszentrum. Interessierte waren am Samstag, 21. September ...

Mehr

Holz für die Wintermonate

22.04.2019 | Zürich/Schweiz

Insgesamt 38 arme Familien und Alleinstehende wurden Ende Dezember 2018 in der Region Costesti in Moldawien mit dring...

Mehr

Bildung und Gesundheit für Kinder und Jugendliche in Rumänien und Moldawien

16.04.2019 | Zürich/Schweiz

Seit mehreren Jahren besteht zwischen der Stiftung NAK-Humanitas und FSM.est eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. ...

Mehr